Crisp & Keen
Foto- / Videografen

Wir sind Chris und Kevin – zwei Hochzeitsfotografen und -videografen aus NRW. Wir sind für euch überall auf der Welt unterwegs.

Ihr möchtet die emotionalsten Momente eures großen Tages authentisch festgehalten haben? Dann sind wir genau die Richtigen für euch. Für uns ist die Hochzeitsfotografie und -videografie mehr als nur ein Job. Es ist eine Leidenschaft, die uns vor Jahren gepackt hat. Es ist einfach wundervoll solche Anlässe zu begleiten. Es ist immer ein Tag voller Emotionen und ganz tollen Momenten, die einfach festgehalten werden müssen. Und die schönste Belohnung für unsere Arbeit ist immer die Dankbarkeit der Hochzeitspaare, wenn wir ihnen die Fotos und Videos präsentieren. In diesen Momenten merken wir ganz besonders, wie wichtig unser Job ist und was unsere Arbeit für einen Wert für euch hat.

Ihr könnt uns immer gerne schreiben und anrufen. Wir haben für jeden ein offenes Ohr und nehmen uns Zeit über eure Wünsche und Vorstellungen zu sprechen, euch Tipps zu geben und euch bei euren Vorbereitungen bestmöglich zu unterstützen. Deshalb sind wir auch auf dieser Seite hier zu finden, weil man gemeinsam einfach stärker ist und euch so am besten unterstützen kann.

Außerdem treffen wir uns auch mit jedem Paar vorab, damit wir uns kennenlernen können.

Wir wünschen euch eine schöne Vorbereitungszeit und ganz liebe Grüße gehen raus an euch.

Chris und Kevin