Nadine Breling
Sängerin

Auch wenn mich Auftritte schon von kleinauf begleiten, bin ich jedes Mal vom Neuen ganz aufgeregt und begeistert, wenn die Musik anfängt und ich weiß, gleich kommt mein Einsatz.

Es ist immer wieder schön in glückliche und gerührte Gesichter zu sehen und mit meinem Gesang die Leute begeistern zu können.

Eine sehr große Stütze für mich ist Isabell, meine Nichte. An meiner Seite kombiniert sie Gesang und Gitarre, wenn es während ihres Studiums zeitlich machbar ist. Ansonsten begleitet mich eine Instrumentalversion.

Als Sängerin und Gitarristin haben wir den wunderschönen Vorteil bei Trauungen, Taufen und Festen immer in der ersten Reihe zu stehen und ganz nah an dem Geschehen dabei sein zu dürfen und es zum einmaligen und unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen, an das man sich immer gerne zurück erinnert.