Neslihan Küren
Hair & Beauty

Du suchst eine individuelle und kompetente Beratung, Qualität und deine Traumfrisur für die schönsten Tage im Leben? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin seit 2008 Friseurmeisterin und bin bereits seit über 15 Jahren im Beruf. Durch Weiterbildungen entwickle ich meine Fachkenntnisse ständig weiter und bin immer mit den aktuellsten Trends vertraut.

In meinem Salon biete ich dauerhafte Haarverlängerungen aus hochwertigem Echthaar, Clip In Extensions für ein Tag, Coloration, Schnitt, Brautstyling, Hochsteckfrisuren und Keratinglättung für jeden Typ.

Zudem kümmere ich mich auch gerne um das passende Make-up und bezaubernde Tageswimpern.

Ebenfalls biete ich ab 3 Personen Hausbesuche in der Umgebung an. Kontaktiere mich gerne für eine Terminvereinbarung oder für weitere Informationen. Ich freue mich auf deinen Besuch!