Party People Service
Cocktailbar

Hier kannst du deinen Hingucker des Abends bei uns buchen.
Für einen exklusiven Cocktailservice haben wir die passenden Theken.
Ein optisches Highlight auf deiner Veranstaltung, dass sicher nicht so schnell vergessen wird!

Über genaue Maße sowie auch über die optimale Nutzung der Theken können wir uns gerne noch einmal unterhalten.
Für die passende Ware und Bartender können wir sorgen, dabei gehen wir gerne auf deine persönlichen Wünsche ein.
Der Auf- und Abbau, wie auch der Transport zum Veranstaltungsort, werden dabei von uns übernommen.
Lass dich von uns beraten und wir garantieren dir einen sorgenfreien Ablauf!

Wir sind nun seit 2015 im Eventgeschäft tätig und haben bisher über 700 Veranstaltungen ausgerichtet. Mit dieser Erfahrung und unserem Team können wir selbst den schwierigsten Events Stand halten!

Zögere nicht mit uns Kontakt auf zu nehmen, denn wir freuen uns auf dich und deine Veranstaltung!