Senorita Brautmoden
Braut- & Abendmode

Deine Hochzeitsfeier steht vor der Tür und Du darfst endlich auf die Suche nach Deinem Traumkleid gehen? Dann bist Du in unserem Brautladen genau richtig. Bei uns findest Du eine große Auswahl verschiedenster Brautkleider – egal, ob Du im engen Fit and Flare Kleid oder im ausgestellten Prinzessinnen Schnitt Ja! sagen möchtest.

In einer individuellen Brautberatung helfen wir Dir dabei, das perfekte Kleid ganz nach Deinen Vorstellungen zu finden. Genieße bei uns einen ganz besonderen Tag und finde in entspannter Atmosphäre Dein Perfect Match für diesen besonderen Tag.

Wir begleiten Dich von der Beratung und Anprobe bis zur Änderung Deines Hochzeitskleids und stehen Dir einfühlsam und mit viel Know-how zur Seite. Lass’ Dich jetzt von unserem Service überzeugen oder vereinbare gleich einen Termin für eine persönliche Brautberatung in Lünen.